Wie bewertet ihr warrior cats?

Sagt auch warum

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Note 1 60%
Note 4 13%
Note 2 7%
Note 3 7%
Note 6 7%
Schlechter als es geht 7%
Note 5 0%

9 Antworten

Note 3

Die älteren Staffeln und Sonderbände sind gut, aber die neuen wirken extrem in die Länge gezogen und so, als ob den Autoren einfach die Ideen ausgehen…

Außerdem gab es früher viel mehr Hintergrundwissen in den ganzen Büchern, es ging um Ereignisse in der Vergangenheit und so, das hat auch leider ziemlich nachgelassen.

Trotzdem insgesamt eine gute Reihe, auch wenn ich an den neuen Büchern nicht wirklich Interesse habe.

Note 1

Ich liebe es!

Ich finde die Bücher sehr spannend und würde gerne mehr davon lesen. Bin momentan bei Staffel 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Note 1

WaCa hat mein Leben verändert und es ist so unglaublich spannend...

Ich hoffe diese Bücher hören nie auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Note 4

Also ich habe die Bücher schon gelesen als sie auf dem Markt erschienen sind in Deutschland, am Anfang war die Reihe auch echt gut, aber mit der Zeit hats einfach nachgelassen fand ich. Die Story hat sich immer und immer weiter in die Länge gestreckt es geht immer weiter und irgendwie war bei mir auch so langsam der Lack ab, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Note 1

Was für eine Frage;)

Es ist das beste buch was ich je gelesen Habe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🐈‍⬛❤️!!!!!!!!!

LG. Möndchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!