Naja. Dein Gegner stand in der Eröffnung dauerhaft leicht besser und hat dann total eingestellt. War also nicht sonderlich schwer zu gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO

Hallo grüß dich,

Ich bin mir nicht sicher ob das ein echter Spieler war, aber ansonsten hast du gut gespielt :-) daran ist nichts auszusetzen eigentlich! Aber du musst aufpassen nicht die Mauer Taktik gegen solche Computer Spieler anzuwenden!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Dein Gegner hat gepennt wenn er so ein Matt nicht sehen konnte.
Aber von deiner Seite aus sauber gespielt.