Wie kann man Bots auf chess.com gegeneinander spielen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein das geht leider nicht, aber seid Kurzem wurden ja die Katzen Bots hinzugefügt auf chess.com, ansonsten kannst du auch zwei tabs öffnen dann spielt der eine weiß und der andere schwarz und dann wechselst du immer zwischen den beiden Tabs, oder du probierst es auf zwei verschiedenen Geräten.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele

Normal geht das nicht. Du kannst aber zwei Tabs öffnen und dort jeweils gegen den anderen Bot spielen (Einmal weiß einmal Schwarz) und dann immer den einen zug auf die andere Seite und den anderen auf die andere seite spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung