Ganz ok. Schwarz hat 2 mal nicht aufgepasst und das hast du ausgenutzt aber du hast vorher einige Fehler gemacht. Dein Endspiel war allerdings nicht schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

naja, was soll ich sagen. Die Eröffnung war so lala, aber noch in Ordnung.

Sxb5 war irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, um das freundlich zu sagen. Die Partie hättest du dann verlieren müssen.

Glück gehabt und in einem todremisen Endspiel gelandet und durch Zufall gewonnen.

War sicherlich nicht dein bester Sieg

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Schach seit einem Jahrzehnt

So wie immer. Die Analysefunktion bietet stets eine bessere Einschätzung als alle Kommentare hier zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler