Wie bewerbe ich mich mit einer Mappen bei mehrere Unis für ein Kunststudium?

4 Antworten

Wenn es sich zeitlich ausgeht, kannst du dich mit einer Mappe (dem Original - keinen Kopien) auch an mehreren Unis bewerben.

Ja Kopien nehmen die nicht an. Manchmal liegen die Termine von zwei Unis gerade so weit auseinander, dass du eine Mappe für zwei Unis benutzen kannst.

Also:da manchmal die entsprechende Mappen von der Kunst Uni eine Zeit lang einbehalten werden,  bist du  gewzungen  mehrgleisg zu operieren, auch eventuell die bessere Mappe an die "bessere" Uni  zu geben, etc.