ist das ein geeignetesThema für die Kunstmappe

1 Antwort

Puh: du machst es dir aber unnötig "schwer", geh doch in ein Pflanzenschauhaus, auch  dort gibt es tropische Pflanzen oder in eine botanischen Garten Und wenn du von eigenen Fotos abzeichnest, wo ist dabei das Problem?

Das ist zwar eine "deutsche" Akademie, aber ein bisserl locker werden sie das auch sehen und "Lehrer" müssen keine Vollblutkünstler sein & werden  sonst würden sie / du andere Fächer  präferieren, also mal locker bleiben, "dachte" du wärst "Afrikaner"?

sketchee
Fragesteller

Ich war mir nich sicher ob sies so locker sehen würden, es sind ja schließlich zig bewerber aber stimmt ich könnte vllt auch etwas relaxter an die sache drangehen:) und ich bin kein afrikaner, nur dort großgeworden haha :D

Saragoza  12.04.2015, 20:46
@sketchee

´Naja wenn andere "Türken", etwa sich als "Deutsche" deklarieren weil sie  hier aufgewachsen sind, solltest du dazu stehen, ebenso, ich habe auch schon einen "nigerianischen "Ausweis" "für alle Fälle",..=)