Thema für meine Kunstmappe?

1 Antwort

Du brauchst kein Grundthema sondern einen Faden; sprich 3 Bilder zur Thematik Kontraste, dann evtl zwei zur Anatomie, Colorgrading, Digital, Traditionell, Logodesign +entwürfe etc.. Am besten Bauen diese Themen aufeinander auf.

Bei den Mappen geht es nicht darum das du fein bastelst oder malst, sondern um deine Ideen, Kenntnisse in der Optik und technischen Fähigkeiten was Komposition und Farben angeht.

Diese Bastelkästen würde ich ganz weg lassen, da sowas nicht in eine Mappe gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung