Wie bestelle/kaufe ich ein Motorrad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer ähnlichen Situation war ich letztes Jahr auch. Aber relativ schnell angefangen nur noch bei Händlern direkt zu schauen.

Einfach mal bei einem Händler vorbei kommen und mit dem talken. :)

Also wenn ein Händler ein neues Bike nicht zur Verfügung hat, wird das bestellt und dann dauert‘s halt etwas.

Habe mir letzten Monat auch eins bestellt und muss noch bis nächsten Monat warten, laut Abschätzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ neu, aber ein Biker mit Passion. ❤️
adrenalin1996
Fragesteller

Das hilft mir auf jeden Fall weiter! Danke☺️ich war total verunsichert, weil ich immer dachte man kann nur die Motorräder kaufen, die vor Ort sind.

Natürlich kann man neue Motorräder bei einem Händler bestellen.

So ist der Ablauf bei Motorrädern. 😁

Wenn der nicht gerade eine Austellungsmaschine hat, muss generell bestellt werden.

Du gehst zum Kawahändler und sagst ihm, welches Motorrad du haben willst. Der bestellt es dir dann.

Ja, man kann Motorräder über Händler im Laden bestellen.

Geh einfach mal dahin und frag, ob sie dein Modell für dich bestellen können - das ist ganz normal im Motorradgeschäft, man kann ja schließlich nicht jedes Modell auf Lager haben :)

adrenalin1996
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort! Mir sind die Abläufe bei solchen Dingen nicht geläufig🙊da werde ich bald mal hinfahren und nachfragen :)