Wie beschreibt man Mr.Bean's Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbeholfen und überfordert. Wie aus der Serie hervorget, handelt es sich bei Mr.Bean um einen Außerirdischen, der auf die Erde kommt. Dort versucht er, wie ein "normaler Mensch" am Leben teilzunehmen, welches er so nicht kennt. Im Rahmen seiner Möglichkeiten, versucht er sich so gut es geht anzupassen und sich selbst zu helfen ... natürlich auf seine Art und Weise.

ClaryFray95  29.05.2018, 09:45

Mr. Bean ist ein Außerirdischer? Darauf hab ich irgendwie noch nicht geachtet..

FiJu91  02.06.2018, 11:39
@ClaryFray95

Wie gesagt: Im Vorspann ist ja dieser Lichtkegel, aus dem er rausfällt. Und in der Zeichentrickversion wird das dann auch aufgelöst. ;-)

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Zumindest im Intro fällt er immer vom Himmel.

FiJu91  02.06.2018, 11:39
@iTrafalgarLaw

Ja, und in der Zeichentrickserie wird das sozusagen aufgelöst in einer Folge. ;-)

Ich würde als Überbegriff auch auf kindisch tippen.

Seine Tollpatschigkeit und skurrile Art ist dem Ideenreichtum eines Kindes gleichzusetzen...

Einfach nur skurril, bisweilen grotesk.

Kindisches Verhalten ist etwas anderes - es beweist lediglich die Dummheit des Betreffenden.

tollpatschig triffst auch