Wie beschäftigt Ihr Euch daheim bei einem längeren Stromausfall?

7 Antworten

Da ich einen Laptop habe und mir ueber Handy einen Hotspot machen kann, arbeite ich normal weiter, oder schaue einen Film. Oder mach ein Nickerchen, oder lese etc.

Also ich würde es ohne Strom schon einige Zeit aushalten, ich habe ja immer eine Gurke in meiner Nähe liegen 🤗🥒

Aber ohne Instagram und Snapchat wiederum kann ich nur dort liegen, sie sauber machen und laut schreien „ICH HALTE DAS NICJT MEHR AUS“🙈

Woher ich das weiß:Hobby

danitom  30.07.2019, 18:45

Schreibe hier bitte nicht groß, denn das bedeutet schreien und ist von GF nicht erwünscht.

Abstauben, wischen, Kartoffeln schälen, Salat putzen, Tomaten und Gurken schneiden, Kirschen entkernen, Erdbeeren putzen, staubsaugen (Akku-Sauger), Ablage erledigen, div. Dinge für Ebay fotografieren, Abfall entsorgen, Schnitzel klopfen und panieren, telefonieren - das kann ich mit meiner Freundin auch 5 Std.

Gleich nach Stromausfall würde ich per Handy schauen, ob es beim Netzbetreiber bekannt ist - ggf würde ich dort anrufen und melden.

Dann würde ich mit Kind spielen, Buch lesen, Schlaf nachholen ... alternativ irgendwohin fahren.

Dann geht es raus, irgendwas findet sich immer, wenn Mähen, Gemüse, Obst zu machen ist. Rosenbüsche Sauber zu schneiden.