Wie lange dauert ein Stromausfall an?

11 Antworten

Das kommt auf die Ursache an. Wenn es nur eine Sicherung ist geht es schnell. Alles andere kann auch länger dauern.

Für die Dauer eines Stromausfalls ist die Maßeinheit der Zeit entscheidend.

Im Westerwald waren es mal mehrere Tage !

Wenn nur die Sicherung raus ist geht schnell wieder das Licht an, wenn nicht kanns dauern und dauern , und dauern.....Bis die Stadtwerke den Fehler gefunden haben.

Abklären ob auch andere Haushalte betroffen sind, oder nur Euer Haus. Wenn der ganze Bezirk betroffen ist, kann man es zeitlich nicht fest machen. Reden, Kerzen und kuscheln ist angesagt. Auch schön, oder? Liebe Grüße