Wie bereitet Ihr Euch auf einen Vierer vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss dazu sagen dass ich diese Konstellation bisher noch nie hatte und vierer bei mir bisher immer entweder mfmf oder fffm Kombinationen waren.

Als Vorbereitung darauf achte ich persönlich darauf nicht zu viel zu essen, weil es einen träge machen kann und ich die gemeinsame Zeit wenn so ein Treffen zustande kommt dann auch gerne vollumfänglich nutzen möchte.

Abgesehen davon ist das Schwierigste die Organisation: Alle müssen Zeit haben, niemand sollte gerade Periode haben, die Beteiligten müssen räumlich auch irgendwie zusammenfinden usw.

Sonst besorge ich als Vorbereitung eigentlich nur ausreichend Verhütungsmittel, Gleitmittel, Snacks, frisches Obst und Getränke.

Ich weiß allerdings nicht wie hilfreich das für dich ist, da erotik Content ja selten den Anspruch hat realistisch zu sein und eher der Fokus auf dem Akt selbst als auf dem gemeinsamen Erlebnis liegt.

Trotzdem viel Erfolg.

So wie auf einen dreier. Macht doch keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube kein normal sterblicher hatte schon ein vierer 🤔

Das was Du beim 3er machst , ist für den 4er auch gut 😇

das selbe wie sonst auch wo mehrere löcher gleichzeitig betroffen sein könnten