Wie bereite ich Tiefgerorenes Miesmuschelfleisch zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgetauten Muscheln in die Pfanne mit Butter, wenn zu viel Wasser etwas Abgießen

Leicht Pfeffern und Salzen

Sahne zugeben, 2 Cafelöffel Curry dazu

Mit Petersilie und Schnittlauch bestreuen , mit Reis Servieren

Schnell und einfach

Und wie lange muss ich die braten und mit welcher Temperatur? Danke für die Antwort ;)

0
@wogloriawohnt

Nicht Braten sonst werden sie Trocken und lederig

Sobald die Butter Zergangen und Heiß ist die Muschel rein ,die sind ja Gekocht. In der Sahne sie nur Aufwärmen 2/3mn. und nur noch auf Schwache Hitze, es sollte nicht mehr Kochen . Hab das Vorgestern mit Crevetten gemacht

1

Hallo :-)

Das kommt immer darauf an, was du kochen möchtest. Bei Rezepten im Internet steht meistens dran, wie man diese Auftaut :-)

Meistens aber taut man diese einfach bei Zimmertemperatur auf.

Gruß, hasenhaeschen