Wie bereite ich Tiefgerorenes Miesmuschelfleisch zu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aufgetauten Muscheln in die Pfanne mit Butter, wenn zu viel Wasser etwas Abgießen

Leicht Pfeffern und Salzen

Sahne zugeben, 2 Cafelöffel Curry dazu

Mit Petersilie und Schnittlauch bestreuen , mit Reis Servieren

Schnell und einfach

Und wie lange muss ich die braten und mit welcher Temperatur? Danke für die Antwort ;)

0
@wogloriawohnt

Nicht Braten sonst werden sie Trocken und lederig

Sobald die Butter Zergangen und Heiß ist die Muschel rein ,die sind ja Gekocht. In der Sahne sie nur Aufwärmen 2/3mn. und nur noch auf Schwache Hitze, es sollte nicht mehr Kochen . Hab das Vorgestern mit Crevetten gemacht

1

Hallo :-)

Das kommt immer darauf an, was du kochen möchtest. Bei Rezepten im Internet steht meistens dran, wie man diese Auftaut :-)

Meistens aber taut man diese einfach bei Zimmertemperatur auf.

Gruß, hasenhaeschen

warum in die Pfanne ? hast du ein Rezept in dem man gekochtes Muschelfleisch anbraten muss?

Nein, aber was muss man denn dann machen???? Einfach ohne Braten essen oder was? Wie soll ich die denn zubereiten?

0

Was möchtest Du wissen?