Reis pfanne roh oder gekocht?:D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empehle als Asiate : Reis vorher Kochen, Gehacktes und etc. kurz anbraten und dann Reis dazugeben. Aufpassen das der Reis nicht zu dunkel wird. :D

Das kommt auf deine Zutaten an. Hast du vor, das ganze mit viel Flüssigkeit zu schmoren, muss der Reis vorher nicht gekocht sein.

Auch wenn Du erst 15 bist, lesen kannst Du doch sicher ... und wenn Du das tust, wirst Du sehr schnell rausfinden, dass ungekochter Reis doch ein wenig "zu knusprig" ist, um bekömmlich zu sein.

Reis erst kochen, Hackfleisch anbraten und dann alles zusammen geben.