Hallo weiß jemand wie man die aldi Frikadellen zubereitet?

3 Antworten

Hallo! Diese Frikadellen kannst Du in der Pfanne braten (wenig Fett nehmen, sie sind schon sehr fettig), in der Mikrowelle bei 1200 Watt erwärmen oder auch kalt essen. Sie sind schon völlig durchgegart.

Rein theoretisch kannst du sie auch einfach so essen ohne es zu erwärmen. Aber ich finde es in der pfanne zu braten immer am leckersten

Fertige Frikadellen mache ich immer in der Microwelle heiss, sehr heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung