wie bereite ich mich auf Pride Parade vor?

Malou570  16.05.2025, 18:45

Was ist denn so dein Style

Lillihp15 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 20:06

also hab keinen richtigen style aber ich trag baggy jeans und viele dunkle sachen meistens sehr weite sachen also der style kommt am ehesten an Skater style rann :)

Malou570  16.05.2025, 18:47

Dann kann ich einschätzen was du so hast. Und wie viel Budget würdest du einplanen um noch sowas wie Socken Armbänder bandanas zu holen

Lillihp15 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 20:04

also da hab ich eigenlich kein bestimmtes budget

4 Antworten

Du kannst schauen, ob du was buntes, am besten in Regenbogenfarben hast, sei es Kleidung, einen Fächer, Schirm, Armbänder etc.

Anstecker und eine Flagge hast du ja schon.

Also einen Dresscode als solchen gibt es nicht, aber bunt passt wenn dann am besten.

Wenn du magst, kannst du das mit den Pronomen ja machen. Oder du lässt sie weg, wenn du dir unsicher bist.

Wie es dir lieber ist.

Was immer gut ist: bisschen was zu Trinken und Essen.

Und Schuhe, mit denen du paar Km (mit Pausen) gut laufen kannst

Das wird schon^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ahhh Ich liebe solche Fragen ich hab Dir zwei Outfits rausgesucht

Beide sind mit Schwarz und bunt Du könntest noch die bi Flagge so wie auf dem 3 Foto drüber tragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I‘m bi ,actually 🏳️‍🌈
 - (LGBT+, Bisexualität, Pride)  - (LGBT+, Bisexualität, Pride)  - (LGBT+, Bisexualität, Pride)

Malou570  16.05.2025, 23:49

Sonst finde ich auch Armbänder Ketten und Ringe sind immer gut

Lillihp15 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 23:50
@Malou570

jaaaa ich finde auch schmuck darf auf keinen fall fehlen :)

Auf einer Pride Parade ist eigentlich nichts "too much". Guck dir mal ein paar Videos oder Bilder von den Leuten an, die da so mitlaufen. Von "Normalos" bis komplett ausgefallen ist alles dabei. Da wird dich vermutlich keiner für dein Outfit judgen.

Du kannst ja noch Armbänder oder Ketten anziehen. Oder Pins / Anhänger an deine Tasche, Jacke und / oder Hose dranmachen. Wie du magst.

Zieh aber am besten Schuhe an, mit denen du lange und viel laufen kannst. Guck dir vorher an, wie das Wetter wird. Sonst stehst du da in komplett kurzen Klamotten und es regnet oder genau andersherum.

Nimm etwas zum Essen und Trinken mit und pass auf dich auf, denn Idioten gibt es leider überall. Gerade wenn du alleine unterwegs bist.

Lillihp15 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 17:50

vielen dank für die tipps ich werde sie umsetzten und auch auf mich aufpasseen !🥰

Hey,

Ich gehe diesen Sommer auch zum ersten Mal auf ein Pridefestival! Too much ist das auf jeden Fall nicht, ich persönlich würde halt einfach die Flagge bzw. die Farben tragen.

Ich bin so ein Armband-Fan, das könntest du theoretisch noch machen. Also Regenbogenarmband oder so.

Ich wünsche dir viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe offen lesbisch 😊

Lillihp15 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 16:24

uii wie cool perfekt danke ein armband ist eine gute idee ( trage auch super gerne armbänder) :) ich wünsche dir auch viel spaß