Wie bereite ich mich am besten auf die Abschlussprüfungen vor?

1 Antwort

Hallöchen,

ich würde dir raten dir alle Themen nacheinander in Ruhe anzuschauen und vor allem zu schauen, was du nicht verstanden hast. Dann machst du gezielt Übungen zu den Themen. Anschließend würde ich so viele alte Arbeiten wie möglich bearbeiten und dabei alle Themen, die du nicht mehr kannst gezielt mit Übungen üben. Alle Fragen notieren und deine Lehrer fragen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
regenbogen12391
Fragesteller

ok super, dankschönnnn