Wie bereite ich Kutteln für meinen Hund zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"zubereiten"?? gar net.! kutteln ( aber die grünen--das sind die unbearbeiteten) gebe ich einfach roh--nix kochen-dünsten oder so ein quatsch. damit verliert sich der sinn der kuttel-fütterung. na klar kannst du reis oder so dazugeben, aber die kutteln selbst--roh. ausserdem ist fleisch ( rind) -kutteln--fisch--rinderleber sowieso eine sehr gute art seinen hund zu füttern--auch genannt : BARFen. im netz findest richtige BARFpläne.... da "braucht" der TA gar net "zustimmen"...

Einfach länger kochen und etwas Reis/Nudeln und evtl. Gemüse zufügen. Dem Hund reichen die Därme, der Rest dient deinem Gewissen... :)

hab das gemacht für meinen Hund. Also die Kutteln in kochendes Wasser geben und kurz aufkochen lassen. Wuffi hat es supergerne gefressen, aber meine Küche hat drei Tage lang gestunken grins