Wie berechnet man die fehlenden stromstärken klasse 8 in physik?

2 Antworten

Um die Aufgabe lösen zu können müsste man den Stromkreis sehen sowie alle anderen vorhandenen Spannungen etc.

Insofern braucht man hier wirklich das Bild ;)

SimonKrueger
Fragesteller

Guck mal in meiner anderen fragedie ichgerade gefargthsbe da ist das bild auch mit bei

Na mit den Formeln, die du im Unterricht gelernt haben solltest (Parallel- und Seriellschaltung, Ohmsches Gesetz, Leistungsgesetz,...) Und eben mit den Restlichen Informationen aus der Aufgabe.