Wie berechne ich ob ich ein Blut oder ein Fleichpenis habe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn dein Penis in schlaffen Zustand schon recht groß ist und in erigiertem Zustand nicht viel größer als bei anderen wird, hast du einen Fleischpenis.

5 cm mit 15 cm Endgröße = Blutpenis und 10 cm mit 15 cm Endgröße = Fleischpenis.

DanielJames hat es in seiner Antwort bereits beschrieben

ein Fleischpenis wird oft auch als Shower bezeichnet, ein Blutpenis als Grower

hier zwei Studien, die sich damit befassen:

https://d56bochluxqnz.cloudfront.net/media/EAU23-Press-Release-Alonso-Isa-Grower-and-shower.pdf

"men whose penis increases in size by more than 56% when erect compared to a flaccid state could be considered "growers". Those who saw an increase in size of less than 31% were "showers". Most men in the study, however, fell into a "grey zone" in between the two categories. Only 24% of the men were growers while 25% were classified as showers."

https://www.nature.com/articles/s41443-018-0053-3

"The median change in penile length from flaccid to erect state was 4.0 cm (1.0–7.0), and was used as a cut-off value defining a grower (≥4.0 cm) or a shower"

Ich finde, um das Thema wird viel zu viel Theater gemacht. Meiner Meinung nach spielt die Form und die Größe des Penis absolut keine Rolle....

..außer beim Sex natürlich. ;-)

M, 25: In der Wissenschaft gilt: Schwillt der Penis erregt um mindestens 56 Prozent an oder wächst erigiert mindestens um vier Zentimeter, gilt er als Blutpenis.

Animecookies007  27.04.2025, 06:49

Gut zu wissen, danke! Dann habe ich gerade noch einen Blutpenis, auch wenn um ca. 5mm.

DanielJames  27.04.2025, 06:51
@Animecookies007

Wenn du noch in der Pubertät bist, kann sich das auch noch ändern. Im Endeffekt sind die absolute Mehrheit der europäischen Männer Besitzer von Blutpenissen.

DanielJames  27.04.2025, 06:57
@Animecookies007

Sag das nicht. Die Pubertät endet erst mit etwa 21, nicht nur bei Spätzündern. Ich bin 25, und erst jetzt kommen bei mir die ersten Haaren rund um den Bauchnabel und so ein paar um meine Brustwarzen herum.

Animecookies007  27.04.2025, 06:59
@DanielJames

Bei mir haben sich die Schamhaare ab 10 gebildet und gleichzeitig auch leichter Bart und Achselhaare. Mit 15 spätestens war ich dann damit durch.

DanielJames  27.04.2025, 07:02
@Animecookies007

Bei mir waren es auch der Bart, die Schamhaare und die Achselhaare, aber jetzt eben auch noch auf dem Bauch.

Da kannst du nichts berechnen, das sieht man doch ob es ein Fleisch oder Blutpenis ist