Blut oder Fleischpenis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man liest immer Blutpenis oder Fleischpenis. Ich bin eigendlich der Meinung, das die meisten in der Mitte dazwischen sind. Weder Blutpenis noch Fleischpenis. Man kann den schlaffen Penis ja gar nicht so genau messen. Mal ist er etwas kürzer, mal etwas länger. Dann kann man ja nicht sagen, ein Millimeter weniger ist noch Blutpenis, ein Millimeter mehr ist schon Fleischpenis.

Fleisch bleibt fast immer bei derselben Größe,Länge. Blutpenis,schlapp wesentlich kleiner Als im erregierten Zustand.

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Ziemlich simpel blutpenis ist wenn er klein ist (in schlafen Zustand)und prozentual viel wächst und fleischpenis genau umgedreht

Naja rinmal immer lang und sonst kurz und dann lang