Wie benutze ich Kernseife für mein Zeh??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch eine Kernseifenkur gemacht, als mein Nagelbett entzündet war. Hilft sehr gut.

Am besten zweimal täglich heißes Wasser in ein Gefäß füllen, die Kernseife reinhalten, bis das Wasser schön milchig ist. Dann warten bis das Wasser etwas abgekühlt ist, damit du dich nicht verbrennst. Und dann deinen Zeh für eine Weile reinstecken. Ich habe dann aufgehört, wenn das Wasser kühl wurde. Fünf bis zehn Minuten vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zehnagel88191
22.01.2016, 12:32

Wieviel Kernseife?

0
Kommentar von honeymool
22.01.2016, 12:41

einfach kernseife reinhalten bis das wasser nicht mehr klar also milchig ist da ist nix mit wieviel

0
Kommentar von Ninombre
22.01.2016, 12:44

Das erklärt die Frage. Wäre natürlich hilfreich, wenn das direkt in der Frage stünde.

0

Genauso wie normale Seife, mit Wasser und deinen Händen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein Bad?

Einige Kernseifespäne abhobeln, mit kochendem Wasser übergießen und soweit abkühlen lasse, dass man den Zeh eintauchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher war mir nicht bewusst, dass man für Seife eine Bedienungsanleitung benötigt. Vermutlich hast Du aber was spezielleres vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kernseife in kleine Streifen schneiden, in warmes Wasser geben, dann die Füße rein und baden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?