Wo kann ich Kernseife kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! In der Drogerie oder im Zweifelsfall in der Apotheke.

Hast du ein Tattoo bekommen? ;-)

Beste Grüße

In eigentlich fast jeden Lebensmittelgeschäft. Zum beispiel Kaufland. Aber ich habe es auch schon bei LIDL und Aldi gesehen. Außerdem in jeder Drogerie(Rossmann, Schlecker)

drogerie apotheke, dm, bipa, einfach nachfragen

Das müßtest Du in jeder Drogerie bekommen

supermsrkt und drogerie