Kernseife für das Gesicht?

2 Antworten

Kernseife kann man in der Tat sehr gut auch für die Gesichtsreinigung anwenden, denn, man hatte Früher sogar die Wunden damit gereinigt!

Aber auch Rosenwasser wäre sehr gut und wäre auch etwas schonender als Kernseife, aber wenn Du keine Seifenallergien hast, dann versuchs erstmal mit der kernseife, aber bitte nicht allzu lange, denn sie kann die Haut auch austrocknen und auch nur 1mal am Tag zur Gesichtsreinigung nehmen!

L.G.Elizza