Kernseife fürs Gesicht?

2 Antworten

hallo! kernseife ist eigentlich ein universalteil!! vom wäschewaschen bis zur körperreinigung ich verwend nur kernseife! bekommen müsstest du si in der drogerie glg

Ok Dankeschön :-)

0

Kernseife extra überfettet?

Kann ich diese Kernseife(Anhang) für das Gesicht benutzen? Habe relativ schnell fettende Haut und außerdem habe ich gehört, dass Kernseife gegen Pickel helfen soll(hab zur Zeit sehr viele).

...zur Frage

WWas hilft gegen Pickel wenn man alle Tipps schon umsetzt?

Ich schminke mich nicht, trinke viel Wasser, wasche regelmäßig mein Gesicht und trotzdem hab ich (w/14) viele Pickel in Gesicht und auf der Nase viele Mitesser und große Poren. Was hilft wirklich dagegen? Ich hab schon viele Masken ausprobiert. Am bestrn helfen mir die Tonerdemasken von Loreal Paris, aber der positivie Effekt ist schon nach ein paar Stunden verschwunden und meine großporige Haut an der Nase sieht man immer noch gut. Was hilft jettt wirklich bei fettiger Haut? Dürfen auch ruhig teure Produkte aus der Apotheke sein.

...zur Frage

Kernseife fürs Gesicht?

Hallo ich benutze Kernseife fürs Gesicht seit ca. 2 monaten. Und seit dem hab ich wunderbar reine Haut. Jetzt hab ich aber letztens gehört das Kernseife den äureschutzmantel der haut zerstört. Stimmt das ??

...zur Frage

Extreme Mischhaut... Was kann ich tun , um Pickel trotz dessen weg zu kriegen?

Hallo! Meine Haut ist, denke ich, eine Art Mischung aus normaler, trockener und fettiger Haut! Ich bin 16\w und habe noch nie Make Up oder sonstige Beautyprodukte genutzt. Einfach weil ich sie nicht brauchte. Seitdem ich die östrogenfreie Pille Desogestrel Aristo eingenommen hab (Vor 2 Monaten ungefähr \ direkt nach dem ersten Blister wieder abgesetzt), habe ich unreine Haut bekommen. Ein paar Pickel hier und da, die nicht mal rot oder sonstiges waren. Die habe ich gut mit verdünntem Teebaumöl weg bekommen. Jedoch hab ich das sein lassen, weil ich eine Mischhaut hab.. An der Stirn und den Schläfen (Da wo die Pickel sind) glänzt es sehr, am Kinn und an ein paar Stellen auf den Wangen ist es wirklich sehr trocken und der Rest ist normal. Ich will aber nicht wegen sowas zum Hautarzt rennen. Habt ihr ne Idee, wie ich die jetzt roten und teilweise großen Pickel weg Kriege? Lg

...zur Frage

Kaltwachsstreifen gut oder schlecht?

Hey Leute :)

Ich habe eine Frage und zwar ich habe einen Damenbart und seit paar Jahren Rasiere ich mir den jetzt habe ich von Kaltwachsstreifen gehört sind die gut ?

& Kommen davon pickel oder wird die Haut rot ?

& wie viel kosten die bei dm von Balea ?

Danke :)

...zur Frage

Kennt sich einer mit Haci Sakir Kernseife aus?

Ich hab gehört die türkische Kernseife haci sakir soll sehr gut für die haut sein, auch für Unreinheiten im Gesicht. Kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrung, vielleicht auch mit anderen Kernseifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?