Kernseife fürs Gesicht?

2 Antworten

Nein, bitte bitte nicht. Kernseife ist alkalisch und reizt die Haut. Nimm ein mildes Waschgel für normale bis Mischhaut, am besten unparfümiert. Das hier wäre eine Option: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_fuer_allergiker/balea_produkte_fuer_allergiker_balea_med_ultra_sensitive/520318/us-waschgel-445844.html

hallo! kernseife ist eigentlich ein universalteil!! vom wäschewaschen bis zur körperreinigung ich verwend nur kernseife! bekommen müsstest du si in der drogerie glg

pinkLadyyyyy
Fragesteller

Ok Dankeschön :-)