Wie benutze ich Blush richtig?
Hallöchen 👋🏻
Ich habe so einen Liquid Blush Stick von Essence geholt. Als ich den auf meinen Wangen platzierte und verblendeten, war es nie gleich. Wie kann ich es auf beiden Seiten gleich bekommen? Die eine Seite ist viel zu tief, die andere viel zu hoch. Manchmal viel zu links oder viel zu rechts. Wie kann ich es richtig hinbekommen? Bei Puder ist meistens das ähnliche Problem (Blush Crush - essence). Da ist dann meistens so daß es viel zu stark ist. Gibt es da vielleicht ne Technik oder so?
LG
4 Antworten
Du kannst bei Liquid Blush machen das du das Produkt erst auf den Pinsel aufträgt und dann auf deine Wangen verblendest
Musst du gleichmäßiger verblenden. Am Anfang sind runde Bewegungen meist besser. Und ansonsten halt im Spiegel schauen dass es an der richtigen Stelle ist.
Hey 🫧
Bei Puderblush tippe ich mit dem Pinsel in den Puder rein, & schlage die Mitte des Pinsels auf meinem Handrücken ab, damit die Hälfte, die nicht gut am Pinsel haftet, ab geht und trage es dann auf.
Erst weniger, dann mehr, bis es passt.
Liquid Blush ist so eine Sache. Wenn du diesen langen pinken von Essence meinst, da klappt es bei mir auch nicht gut. Liegt vielleicht am Hauttyp. Hab zwar reine, aber je nachdem leicht trockene oder ölige Haut, nach dem eincremen.
Hallöchen,
Du setzt den Blush am obersten Punkt der Wangenknochen in Richtung Gesichtsmitte an. Von dort aus ziehst du das Make-up zur Nasenmitte hoch. Das wiederholst du dann auf der anderen Seite.
Mit Puder Rouge geht es einfacher.