wie benutz ich mausrad am laptop?

3 Antworten

das geht nicht. so einfach ist das. du kannst gucken ob du das umbelegen kannst im spiel. wenn nicht musst du ne maus ranschaffen. kostet ja auch nur 5€.

SonoPazzo
Fragesteller

maus hab ich auch so! wollts nur wissen.. danke

Bei meinem Laptop habe ich es in den Einstellungen des Touchpads so eingestellt, dass ein Klick mit 4 Fingern (kannst auch 3 Finger machen) der mittleren Maustaste, also einem Klick aufs Mausrad, entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Computerspiele ist es immer besser du kaufst dir eine richtige Maus, wie das bei dem Laptop ist kann ich dir  reicht sagen...