Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest links unten eine Taste haben auf der "Fn" steht die musst du zusammen mit einer F-Taste drücken auf der ein Bild von einem Touchpad ist

Maddy98
Beitragsersteller

Ich habe es so gemacht aber dann konnte ich meine Maus gar nicht mehr bewegen...!

chrismajestix  08.01.2012, 11:21
@Maddy98

Tut mir leid ich komm nicht drauf es wird wohl eine Medion spezielle Einstellungssoftware geben

Falls du das Problem immer noch hast.... Geh mal auf deine Taskleiste und klicke auf das Symbol was einem Touchpad ähnelt (bei mir muss man zuerst auf den Pfeil klicken dann kommt das Symbol als erstes), dann klickst du da drauf und drückst dann auf tippen=klicken. Problem gelöst :)

marke??? bei mir ist oben (bei den ,, F ,, Tasten) ein Touchpad abgebildet. wen ich das drücke ist es so, wie du es beschrieben hast.

Maddy98
Beitragsersteller

Meiner ist von Medion. Also bei mir ist leider kein Touchpad abgebildet...