Mein Mauszeiger zittert, ruckelt und fliegt auf dem Bildschirm hin und her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Lesen des Titels fiel mir spontan ein: Nimm weniger Drogen. :D
Sorry, Spaß beiseite.
Das Touchpad ist mit ziemlicher Sicherheit abgenutzt und funktioniert daher nicht mehr richtig.

Am Treiber wird das nicht liegen, sofern das Pad noch reagiert. Denn wenn sowas funktioniert, dann meistens richtig. Und ungleichmäßiges Zittern kommt normalerweise nicht von der Software.

Das Ding wird alt. Reparieren, wenn es sich preislich lohnt oder eben ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt sicher an der abnutzung... Treiber usw verursachen so etwas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
24.08.2015, 23:43

Das Touchpad ist leider nicht auszubauen da die Oberfläche des Laptops grade ist und nur dieser eine Bereich angeraut ist/war. Dann kauf ich mir mal einen neuen Laptop.

0

Erstens nutzen sich Sachen ab und zweitens, ist der Untergrund, auf der du die Maus benutzt eben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
25.08.2015, 11:53

Les bitte rstmal die Frage bevor du hier ne Antwort schreibst. Es ist ein Touchpad vom Laptop und keine Maus

0

Alles nutzt sich mal ab. Auch wenn du eine Maus hättest wäre die nach ein paar Jahren schrott. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
24.08.2015, 23:45

Wie gesagt mit ner Maus kann ich nicht spielen und die Maus nur für Minecraft zu kaufen wäre unnötig. Hab einen XBOX 360 Controller und ein Lekrad mit Bodenpanel

0

Was möchtest Du wissen?