Touchpad funktioniert nach Windows Update nichtmehr (Acer,Laptop)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist wohl irgendwas beim Update schief gegangen . Gehe in die Einstellungen / Sicherheit und Update / Wiederherstellung / Vorige Build wiederherstellen 

Sikuta13 18.08.2016, 20:46

ja das ist wohl die einzige möglichkeit -.-

0

Habe das selbe Notebook Model.. Windows 10 1607 bereits mehrmals neu installiert, Aktuelle Treiber versucht... Alles keine Lösung. Der Acer Support könnte mir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. BIOS ist aktuell. Scheinbar liegt es tatsächlich am Anniversary Update.

Sikuta13 31.08.2016, 21:30

Ja liegt es auch. Egal habe jetzt Mausbeschleubigung verbessern aktiviert und wenn du nicht zu hastig ziehst geht es einiger Maßen kannst du ja mal probieren. mfg

0

Beim Upgrade-Prozess von einer Build auf die nächste werden manchmal funktionierende Treiber überschrieben. Versuch mal im Geräte-Manager zur vorherigen Treiber-Version zurückzukehren. Oder suche nach dem neuesten Treiber.

Sikuta13 18.08.2016, 20:45

hat leider nichts von funktioniert. Ich muss wohl die Build zurücksetzten -.-

0
Benedikt789 18.08.2016, 21:11
@Sikuta13

Soweit ich weiß musst du aber früher oder später sowieso auf die aktuelle Build wechseln!

Schon versucht den neuesten Treiber zu finden?

0
Sikuta13 18.08.2016, 23:43
@Benedikt789

Ja, habe auf der Offiziellen Seite von Acer genau für mein Gerät die aktuellen Touchpad treiber gefunden und installiert. Habe Laptop auch dannach sicherheitshalber Neugestartet, aber bislang kein funktionierendes Touchpad. Trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?