Wie bekommw ich so einen Körper wie Ruggero Pasquarelli?

6 Antworten

Mit vielen Jahren Krafttraining und einer gesunden Ernährung. Eventuell.

Aber ob Mädchen auf einen Jungen stehen, hat meist nicht besonders viel mit der Figur zu tun, sondern mit dem Aussehen allgemein und mit dem Charakter. Jedenfalls wenn es keine total oberflächlichen Mädchen sind. Denen reichen womöglich ein paar Muckis. Willst du so eine?

Mädchen stehen auf jungs mit Charakter ;) Nicht auf muckis... Mag sein, dass das anzieht, aber ein Mädchen haut ab, sobald sie merkt, dass er einen schrecklichen Charakter hat.

Also: Mach Sport wenn DU dich unwohl fühlst und stelle deine Ernäherung, aber mach es nicht für andere, denn solange du kein Adipositas wegen Faulheit hast, sagt kein schönes Mädchen was.

An der Länge deines Oberkörpers und deiner Beine kannst du nichts ändern. Das ist genetisch festgelegt.

Bist du der im oberen Bild? Du siehst schon recht sportlich aus, dein Körperfettanteil scheint auch niedrig zu sein (wie ichr dir ja auch schon geschrieben habe). Also musst du halt ein paar Muskeln aufbauen, dann siehst du auch so aus.

Und wenn dein Oberkörper auf Bildern länger aussieht, als du ihn einschätzt, dann würdest du den von Ruggero Pasquarelli vielleicht in echt auch kürzer einschätzen als er auf den Photos aussieht.

Wenn du dann noch ein paar Jahre älter bist, wachsen dir vielleicht auch so Brusthaare wie ihm.

Der Körper ist nicht einmal so stark trainiert. In spätestens einem Jahr kannst du selbst so einen Körper haben, wenn du Muskeln aufbaust.

Und dafür gibt es abgesehen von richtiger Ernährung und natürlich dem Training an sich viele Tipps auf Google ;)

Mfg

Mach Liegestütze, Sit-Ups, Hanteltraining für die Arme, geh ab und zu schwimmen und ernähre dich proteinreich, vitaminreich und fettarm.

Das sollte in die richtige Richtung gehen...

PS: Kohlenhydrate in Maßen, nicht vergessen.