Wie bekommt man "zersauste, wuschelige haare"?

4 Antworten

Kennst du die No-Poo Haarpflege. Sie macht deine Haare Voluminöser. In der Zeit verzichtest du sozusagen komplett auf Shampoo und 'säuberst' deine Haare. Und glaub mir, wuschelige Haare möchtest du nicht haben, das ist bei mir der Fall und sieht nicht schön aus. Außerdem sehen deine Haare immer gleich aus ob mit oder ohne Stufenschnitt. Das ist auch ein Tipp. Lass deine Haare lieber auf eine Länge wachsen, durch den stufigen Schnitt wirken deine Haare dünner.

Hallo Remagh, mein persönlicher Tipp ist: Mach Haarspray in deinen Pony und lass es trocknen. Dann kemm es grob wieder raus und wiederhol das zwei bis drei mal. So bleiben Lücken im Pony aus funktioniert prima! Liebe Grüße :-)

Remagh
Fragesteller

nur für den tag? oder bis zur nächsten - Haarwäsche?

Ich kannnn dir empfehlen mal auf Naurkosmetik-Shampoo zu wechseln. Das ist ohne Silikon, und somit kriegst du nach einer Zeit deine natürliche Haarskruktur wieder..und bei denn wenigsten ist diese Glatt..meistens leicht wellig oder halt wuschelig, so wie du es dir wünscht. Sonst lass deine Haare lufttrocknen ohne Föhner.

Remagh
Fragesteller

beim lufttrocknen, haare direkt nach dem waschen trocknen lassen? ich wasche sie immer, reibe die mit handtuch fast "trocken" und lasse sie dann weiter trocken werden.