Wie bekommt man Wachsmalstift von der Fensterscheibe?

5 Antworten

Üblicherweise mit heißem Seifenwasser und Putzen.

ja, heisses Wasser mit fettlösenden Substanzen sollte dem abhelfen. Erstmal mit nem Lappen versuchen, keine zu scheuernden Schwämme benutzen, die die Scheibe zuerkratzen

eigentlich kann man das gut abwaschen, man kann auch vorsichtig mit einem Ceran-Feld-Schaber nachhelfen,.. für den Laminat empfehle ich so einen schmutzradierer,.. hat zumidnestens meinem Laminat nicht geschadet

Saumfix / Bügelband entfernen

HILFE.... DRINGEND!!! Habe einen Anzug für meinen Sohn für unsere Hochzeit bekommen, aber leider ist die Hose zu kurz. Nun ist mir aufgefallen das in den Hosenbeinen ein Bügelband eingeklebt ist. Nun wollte ich es entfernen, damit die Länge zu meinem Sohn passt, leider klebt das Zeug wie Verrückt.

Wie bekomme ich das Zeug ab ohne die Anzughose zu beschädigen.

Bitte Bitte helft mir, meine Hochzeit ist nächste Woche (22.05.) und ich bin langsam am verzweifeln.

...zur Frage

Wie Dreck oder Flecken vom Monitor entfernen?

Auf mein Monitor ist an manchen stellen Dreck. Wie kann ich das entfernen ohne den Bildschirm zu beschädigen?

...zur Frage

Lacksprayspuren Farbsprayflecken von Parkett entfernen

Hallo, eine Frage an die Communty, wie kann ich, ohne mein Parkett zu beschädigen, Lacksprayspuren Farbsprayflecken von meinem Parkett entfernen? Leider habe ich meine Kommode neu in dunkelsilber angesprüht und es hat sich an einigen Stellen auf dem Parkett ein Schleier gebildet. für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar...

...zur Frage

Flummi von Couch entfernen

Hallo zusammen,

meine Tochter hat leider ihren knallorangefarbenen Flummi auf der Couch liegen lassen und sich dann darauf gesetzt. Die Folge: der Flummi ist teilweise mit der hellblauen Couch verbunden. Es sieht aus wie Knetmasse, klebt auch genauso schön.

Hat hier irgend wer eine Idee, wie man das heraus bekommt, ohne die Couch zu beschädigen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Fensterscheibe von selbst gesprungen?

Servus! Habe heute morgen entdeckt, dass meine Fensterscheibe im Schlafzimmer mittig einen großen und tiefen Riss hat! Aber nur von innen außen ist alles heil. Es ist nix dagegengeflogen oder ähnliches.. Muss das mein Vermieter zahlen oder wie ist das?

...zur Frage

Wie kann ich Grünspan vom Cabrio Stoffdach entfernen?

HABE AN EINIGEN STELLEN GRÜNSPAN AN MEINEM OLDTIMER CABRIO STOFFVERDECK . VERDECK IST ZIEMLICH NEU ! WIE KANN ICH NUN DEN GRÜNSPAN ENTFERNEN. FÜR HLIFE WÄRE ICH SEHR DANKBAR !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?