Wie bekommt man Farbe von der Fensterscheibe wieder weg?

3 Antworten

Ist meistens nicht weiter schlimm! Kauf herkömmlichen Nagellackentferner und streiche Ihn auf den Flecken! Einige Minuten einziehen lassen, danach kannst du meistens den Fleck mit einem Tuch wegreiben.

am besten mit eine Rasierklinge oder einem Schaber wie für Cerankochfelder...wenn die Farbart bekannt ist, kann man es ja auch mit Lösungsmitel versuchen

Mit einem Ceranfeldkratzer oder mit Verdünnung.

Wie entferne ich weiße Acrylfarbe aus 100% Polyester Winterjacke?

Beim Malen mit Acrylfarbe weiß habe ich blöderweise meine gute Winterjacke getragen.Leider hat diese Jacke Farbe abbekommen. Der Oberstoff der Jacke besteht aus 100% Polyester.

Habe die Jacke bereits mehrmals gewaschen und auch schon Fleckenteufel aus der Drogerie ausprobiert. Ohne jeden Erfolg. Die Flecken bleiben wie sie sind. Hat jemand noch einen guten Rat, wie ich die Flecken entfernen kann? Ich wäre sehr sehr dankbar dafür.

...zur Frage

wer ersetzt die kaputte Fensterscheibe.

Mir wurde ein Schneeball in die Fensterscheibe geworfen. Die Scheibe ging kaputt. Den Verursacher hab ich nicht. Welche Versicherung ersetzt die defekte Glasscheibe ? Ich hab eine Gebäude versicherung, Hausrat- und Haftplichtversicherung.

...zur Frage

Haarfarbe schneller rausbekommen

Naach einer Faerbung ? wie bekommt man die Farbe schneller und besser raus & ist zusaetzlich schonend zum haar ?. ich moechte da keine neue faerbung macehn oder ausbleichen. Kennt ihr vlt i.welche Shampoos oder Hausmittel oder sowas ?'

Dankeeschoen <<3

...zur Frage

fensterscheibe will nich wieder hoch

Die Fensterscheibe an der Fahrertür will sich nicht schließen. Wir haben einen Honda Civic. Meine Mutter hatn das Fenster komplett runtergemacht und jetzt geht nix mehr._. Wird nicht gekurbelt sondern per Schalter.. Danke im Vorraus für die Antworten c: Mfg Vanne3012

...zur Frage

entfernen von durch selbstkleber angebrachte Gegenstände von Fensterscheibe

ich habe ein Aussenthermometer an der Fensterscheibe angebracht. Die Schutzfolie abgezogen und eine runde Metallscheibe hingeklebt, auf das das Thermomoter aufgesteckt wurde. Jetzt ist es kaputt und ich weiß nicht, wie ich diese runde Scheibe wieder von der Glasfläche weg bekomme. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie entfärbe ich möglichst schonend pinke haare?

Ich hab meine haare vor ca 4 wochen beim frisör blondiert und dann mit elumen (pk at all oder so) drüber getönt. Da in gut 2 wochen wieder schule ist, hat meine mutter gemeint ich soll die farbe bis dahin rausbekommen. Wie bekomme ich nun möglichst schonend die farbe raus? Vielleicht ist es ja relevant aber am ansatzsind die haare in einem pink und in den spitzen orange. Die farbe sieht an sich nicht schlecht aus aber wie gesagt die müssen bis in 2 wochen wieder braun sein (ich würde mit braun tönen) Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?