Drucker eingetrocknet - wie zum Laufen bringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle den Druckkopf auszubauen und ihn mit der Düsenseite nach unten in eine Schale mit etwas Isopropanol stellen. Das ganze für ca. eine halbe Stunde. Danach die Düsen mit Isopopanol abspülen und gut trocknen lassen. Den Druckkopf wieder einbauen und die Kalibrierung starten.

GutWetter
Fragesteller

Danke.

Ich bin jemand, für den der Strom aus der Steckdose kommt und ein Drucker läuft, wenn ich ihn mit Papier füttere 😂

Gut zu wissen, dass man da was machen kann. Ich muss jetzt nur noch jemanden finden, der weiß, wie das mit dem Druckknopf umzusetzen ist.

LG!