Wie bekommt man Stars zu einem Interview?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Radio, Fernsehen oder Zeitung? Im Prinzip ganz einfach. Wende dich an das Managment (erfährst du ggf. über den Veranstalter oder Internet), sag wer du bist, was du willst und dann läuft das (schriftlich, nicht zu förmlich und nicht zu viel "bitte", letztendlich wollen die dass du berichtest). Mache selbst seit Ewigkeiten Radio und wir kriegen so jeden den wir wollen, von Lokalprominenz bis zu Weltstars. Und wenn du schon dabei bist kannst du auch nach Pressekarten fragen, die kriegt man eigentlich auch immer.

PS: Du benötigst evtl. einen Presseausweis oder einen anderen entsprechenden Nachweis über deine Tätigkeit.

0
@LenchenxP

Naja, für irgendetwas willst du das doch machen? Das muss schon mit einem Medium zusammenhängen... sonst kommst du nicht an die Leute ran.

0

Schreib die Agentur des Stars an, erklär, was du vorhast und hoffe, dass du Glück hast.

Zufällig treffen und sympatisch rüber kommen vielleicht ein bisschen ängstlich. Mit Charme überzeugen. Aber das Zufällig treffen klappt bestimmt :))

Naja.. das zufällig treffen wird eher schwirig, da er auf der anderen Seite von Deutschland lebt wie ich..

0

Warum ist es einfacher sich in einen Star statt ein einen "echten" Menschen zu verlieben?

Ja die Frage ist sehr speziell :P Aber warum ist das so? Okay vielleicht ist das übertrieben,wenn man einen Star " liebt ", denn man kennt ihm ja nicht. Jedoch tun wir das oft, dass wir uns von Stars mehr angezogen fühlen als von "echten" Menschen um uns herum. Sie sind attraktiver, aber ist das nicht verrückt? Stars sind doch auch nur Menschen! Also warum sind wir dann so? Zieht uns der Erfolg an? Denken wir ,dass wir glauben sie zu kennen? Mögen wir ihre Art und Weise? Was macht Stars aus ,dass wir sie so toll finden? Ihre Stimme beim Singen? Einfach,dass sie bekannt sind? Das ist doch unsinn,aber wieso sind wir dann so in sie vernarrt? :D

...zur Frage

Wo könnte ich ein Interview mit Matthias von Stegmann über seine Arbeit als Synchronregisseur für die Simpsons finden?

Ich schreibe im Moment meine Bachelor-Arbeit zum Thema Synchronisation und die Simpsons und bräuchte unbedingt das Interview aus dem Jahr 2007 mit Matthias von Stegmann. Die ursprüngliche Seite (springfield-shopper.de), auf der es veröffentlicht wurde, existiert leider nicht mehr; bei anderen Links habe ich es auch probiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit an das Interview zu gelangen? Ich muss nämlich für alle Behauptungen Quellen angeben. Danke im Voraus!

...zur Frage

Einleitung - Interview!

Welche punkte sollte man zur Einführung in ein Interview beachten? Was sollte alles erwähnt werden? Brauche die Antwort für ein Portfolio.

...zur Frage

Antworten stars auf twitter

Hi leute,sagen wir du bist fan von einem star.Auf twitter schreibst du dem star, i am a big fan can you follow me usw. . Antwortet der star dann? Oder ignorieren die sowas weil sie sonst von fans übberannt werden. ich meine kann ja sein das die dir dann folgen und sagen "schön das du fan bist" oder sowas.

Freu mich über Antworten, Danke Leute.

...zur Frage

Interview fragen für eine Entzugsklinik?

Wir haben morgen ein Interview mit einer Drogen Entzugsklinik. Es ist sehr wichtig da wir daraus eine projektpresentation machen müssen.

...zur Frage

Ist das für Stars normaler Altag?

Heyy,

in dem Musikvideo Everytime von Britney Spears wird Britney von Minute 0:35-0:55 von Paparazzis und Fans heftig bedrängt. Hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Nun ist das ja ein gestelltes, gedrehtes Video. Also nicht echt. Haben die da in dem Video übertrieben oder ist es für berühmte Stars, vor allem Popstars, wirklich Altag das sie derart stürmisch von Fans und Paparazzis bedrängt werden wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten?

lg Selena Sierra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?