Wie bekommt man so geilen Körper?

insomnia4u  17.08.2021, 13:45

mermi flow🥵

zhiovk
Fragesteller

heißer 🥵

7 Antworten

wenn der jetzt nich t so lässig da sitzen würde- nicht so gu t gebräunt wäre - udn nich t so ein charmantes lächeln hätte--dann wäre der körper auch nich t mehr soooo geil . es muss immer alles zusammen passen -wenn du nicht so ein typ bist ,dann hast du eben andere vorteile ,die du fördern solltest ,anstatt nur an dein äusseres zu denken .

versuchs mit viel und gutem gezielten trainign ,aber erwarte nicht erfolge in 3 monaten das ganze ist auch ein e lebenseinstelung , dazu gehört auch disziplin und gutes essen udn trinken und allein durch dein aussehen erreichst du auch keine weibl. erfolge.

Sport, trainieren, gesunde Ernährung

Trainieren, trainieren, trainieren!

10 sit ups in ner Woche

Trainieren und dich gesund ernähren