Abnehmen durch Intervallfasten mit Casein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Witz beim Intervallfasten ist ja die Tatsache ,dass dein Körper in den 16 Std Fasten NICHTS zu sich nimmt.Was du da machst ist absolut kontraproduktiv.

So kann dein Organismus nicht in den Zustand der Autophagie gelangen und die ganze Abnehmerei ist nicht gegeben.

Doofenrave  06.02.2021, 11:43

(Ist mein anderer Account) Danke dir, so ähnlich war auch meine These nur musste ich ich erstenmal vergewissern.

Dann mache ich erstmal mein Intervallfasten fertig, definiere mein Sixpack, und dann nehme ich Casein für die Nacht.

Danke dir nochmal.

Dirndlschneider  06.02.2021, 11:57
@Doofenrave

Trinken kannst du natürlich - die erlaubten Sachen halt . Wasser, ungesüssten Tee und Kaffee.

Dirndlschneider  17.02.2021, 21:39

Dankeschön für den Stern und viel Erfolg !🌟🌟🌟