casein shake jeden abend?

3 Antworten

Hallo, auch wen man nicht trainiert sollte man den casein shake oder mager Quark zu sich nehmen. Denn man befindet sich auch bei trainingsfreien tagen immer noch in der regenerationsphase in dem der Muskel Eiweiß braucht.

Ja, klar, wenn du mal nicht trainierst regenerieren sich deine Muskeln ja und brauchen Versorgung, von daher ein klares JA! :-)

Wummes  12.11.2016, 17:03

da war einer schneller :)

Du weisst schon dass es irrelevant ist, ob man Proteine abends oder morgens nimmt?