Maltodextrin vor Training?

3 Antworten

wenn du 100g haferflocken + rosinen vor dem training zu dir nimmst , sind deine "kohlenhydratespeicher" voll ...

Den maltoshake kannst du nach dem training nehmen. das macht das viel mehr sinn.

aus welchem grund nimmst du überhaupt malto?
Kennt du deinen Kalorienbedarf? kannst du ihn ohne malto nicht decken..? Oder nimmst dus einfach weil du mal gehört hast, dass man das so macht und nimmt?

mein Bedarf liegt bei ca. 3000 Kcal pro Tag. Ich esse täglich sehr viel und komme auf etwa 2950 Kcal.

ich arbeite nebenbei, was bedeutet, dass ich nicht immer essen kann. Deswegen möchte ich Malto nach dem Training nehmen. Falls es nicht klappt nehme ich bald Pro Gainer von Optimum Nutrition

0
@JeffJeffChomicz

Okay.

Du willst aufbauen. Wenn dein Bedarf also bei 3000 liegt, solltest du einen leichten kalorienüberschuss fahre. ca 3150-3300kcal.

Ich persönlich halte nichts von Malto da es mehr oder weniger nur zucker ist. Hau dir lieber Instant Oats rein. gemahlene Haferflocken, deutlich bessere Werte.

ZU welchem Zeitpunkt ist eigentlich total egal.

0

Maltrodextrin? Willst Du Fett aufbauen oder geht es um eine Ausdauereinheit?

ich nehme das vor dem Krafttraining, da ich über Winter keinen Ausdauer Sport treibe möchte ich damit etwas an Muskelmasse zunehmen.

0

creatin mit proteinshake mischen oder nicht?

hallo ich trinke eigentlich so ne halbe stunde vorm training mein eiweißshake und nach dem training maltodextrin und eiweiß zusammen im shake. nun wollte ich morgen mit der creatin monohydrat kur anfangen, wie soll ich das machen ? ich weiß das ich ne halbe stunde vorm training und direkt nach dem training creatin zu mir nehmen muss, aber soll ich es extra mit wasser mischen oder direkt zusammen im ganzen shake ?

...zur Frage

Eiweiss shakes morgens mittags abends

habe eine frage würde mir es etwas bringen wenn ich morgen und nach dem training ein whey protein zu mir nehme und abends vor dem schlafen gehn ein milchweiweiss protein shake zu mir zunehmen ?

...zur Frage

Kann man wegen supplements sterben oder was anderes gefährliches passieren?

Hallo ich bin 15 und nehme 3g creatin vor und nach dem training 5 g bcaa vor und nach dem training l glutamin 10g nach dem training whey proteine morgens und nach dem training mache auch 50 g maltodextrin in mein schake rein betaalanin 2 g vor und nach dem training und vitamin tabletten kann ich sterben oder anderes gefärliches passieren ist das gesund oder nicht mehr

...zur Frage

Vorlage Einverständniserklärung bei einem Fitnessstudio

Guten Tag,

Mein Sohn will sich heute bei einem Fitnessstudio anmelden. Er ist 17.

Er meinte ich soll ihn eine Einverständniss erklärung schreiben. Doch leider habe ich gerade keine Vorlage im Kopf,

könntet Ihr mir helfen? Ob ihr vielleicht eine Vorlage posten könntet?

...zur Frage

Richtige Einnahme von Supplements (Krafttraining)

Hallo,

kann mir jemand die optimale Einnahme (wann genau (an trainingsfreien und Trainingstagen), wieviel etc.) von Supplements erläutern?

Es geht um die Kombination aus Whey, Creatin, BCAA.

Im Moment nehme ich mittags Creatin. Kaffee und BCAA kurz vorm Training Whey/Creatin-Shake und Banane nach dem Training Whey-Shake vorm Schlafen.

Ist das gut so oder ist etwas falsch daran?

Habt ihr etwas zu verbessern, Tipps oder Anmerkungen?

Bitte her damit!

Danke

Gruß

...zur Frage

Maltodextrin ohne Whey?

Hallo, ich habe mir Maltodextrin zum zunehmen und für den Muskelaufbau bestellt. Jetzt hab ich gesehen dass man das mit Whey, also Proteinen mischt. Kann man dass auch nur mit Milch/Wasser machen? Also nur Malto und Milch. Whey würde ich dann wahrscheinlich noch bestellen

Und wie viel Milch pro Shake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?