Maltodextrin vor Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du 100g haferflocken + rosinen vor dem training zu dir nimmst , sind deine "kohlenhydratespeicher" voll ...

Den maltoshake kannst du nach dem training nehmen. das macht das viel mehr sinn.

aus welchem grund nimmst du überhaupt malto?
Kennt du deinen Kalorienbedarf? kannst du ihn ohne malto nicht decken..? Oder nimmst dus einfach weil du mal gehört hast, dass man das so macht und nimmt?

Kommentar von JeffJeffChomicz
17.11.2016, 13:41

mein Bedarf liegt bei ca. 3000 Kcal pro Tag. Ich esse täglich sehr viel und komme auf etwa 2950 Kcal.

ich arbeite nebenbei, was bedeutet, dass ich nicht immer essen kann. Deswegen möchte ich Malto nach dem Training nehmen. Falls es nicht klappt nehme ich bald Pro Gainer von Optimum Nutrition

0

Was möchtest Du wissen?