Was findet ihr bei der Frau am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Po 45%
Brüste 30%
Gesicht 18%
Vagina 5%
Füße 3%

5 Antworten

Brüste

Die Brüste und der Po (beides mittelgroß und knackig) sind mir am wichtigsten, aber das Gesamtbild muss auch stimmen (Gesicht, Figur, usw.)

Was bringt mir eine Frau, die den perfekten Körper hat, aber ihr Gesicht hässlich ist? Also dann würde ich persönlich lieber eine hübsche Frau mit einem durchschnittlichen Körper nehmen.

Das kommt darauf an, wan an ihr halt geil ist...die kann super glocken aber scheidenpilz haben...die nächste hat kein pilz aber zwei Peitschen, die schon bis an den bauchnabel hängen...

Eigentlich alles ,vorrangig Po und Brüste ..es sollen sich aber nur schöne Frauen angesprochen fühlen

WARUM wird die Frau immer als SEXOBJEKT dargestellt????

Was findet ihr geil an Frauen höhöhöhö LOL

Jack334  30.04.2020, 18:16

Komm runter hase

LydiaB33  30.04.2020, 18:20

👍👍👍

Diterius  30.04.2020, 19:40

Dürfte man etwas am Mann geil finden oder wäre es ebenfalls sexistisch?