Wie bekommt man sein Traummädchen?

13 Antworten

Da gibt es halt nur ein Entweder-oder. Wenn sie dich wirklich "mehr als wie" mag, dann ist es doch kein Problem. Ins Kino gehen verpflichtet zu nichts. Am besten hinterher noch ein Eis essen gehen. Da kann man im Gegensatz zum Kino sogar miteinander reden, z.B. über den Film oder auch über mehr. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

Wie bekommt man sein Traummädchen? Garnicht!!!! Steht doch schon in deinem Wort TRAUM und Mädchen---- Was nun ??? was traust du dich nicht zu Fragen, ob sie mit dir ins Kino geht ? du schreibst wir wollen ins Kino das heisst sie hat es mit dir abgesprochen.??!!oder traust du dich nicht sie zu Fragen ob sie mit dir gehen will ??? und sie mag mich auch mehr als wie freundschaftlich hat sie das gesagt?? Ich hoffe mal dass deine verwirrende Schreibweise vom verliebt sein kommt.:-) Du wirst dich wohl TRAUEN müssen, das kann dir keiner abnehmen. Gib gas bevor ein anderer schneller ist.

Aber pass auf, dass sie dann nicht auch ein Kind will, so wie angeblich deine 13jährige Freundin. Man sollte eine extra Gute Frage Rubrik einrichten, wo Kinder mit ihren Fragen unter sich bleiben.

na, wenn du weißt, dass sie dich mag, dann brauchst du doch keine Angst zu haben ;) Fass dir doch ein Herz und geh einfach zu ihr, mach nicht die große Sache raus. Ein einfaches: hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen? reicht soch scho :) und im Kino sagst du ihr dann einfach, dass du sie toll fandest und magst und fragst sie dann was sie für dich empfindet. viel glück :)

Was willst Du sie denn fragen?

Ihr mögt Euch, habt Euch verabredet - der Rest ergibt sich doch vonselbst.

Im Kino kannst Du mal vorsichtig ihre Hand halten - wenn der Händedruck erwidert wird, den Arm um ihre Schulter legen und wenn sie Dir dann tief in die Augen schaut, darfst Du sie küssen. So einfach ist das...