Wie bekommt man sein Traummädchen?

11 Antworten

Da gibt es halt nur ein Entweder-oder. Wenn sie dich wirklich "mehr als wie" mag, dann ist es doch kein Problem. Ins Kino gehen verpflichtet zu nichts. Am besten hinterher noch ein Eis essen gehen. Da kann man im Gegensatz zum Kino sogar miteinander reden, z.B. über den Film oder auch über mehr. Alles andere wird die Zukunft zeigen.

Was willst Du sie denn fragen?

Ihr mögt Euch, habt Euch verabredet - der Rest ergibt sich doch vonselbst. 

Im Kino kannst Du mal vorsichtig ihre Hand halten - wenn der Händedruck erwidert wird, den Arm um ihre Schulter legen und wenn sie Dir dann tief in die Augen schaut, darfst Du sie küssen. So einfach ist das...

wenn du doch weißt, dass sie dich mag, wird das doch wohl kein problem sein. du weißt doch schon im vorraus, dass nicht als so viel danben gehen kann, wenn du sie fragst. (:

Komm ihr einfach näher und schau ihr in die augen. Ihr blick wird alles sagen ob sie das gleiche empfindet und wenn es gut läuft, küss sie :D das wird das ganze einfacher machen

Wie bekommt man sein Traummädchen? Garnicht!!!! Steht doch schon in deinem Wort TRAUM und Mädchen---- Was nun ??? was traust du dich nicht zu Fragen, ob sie mit dir ins Kino geht ? du schreibst wir wollen ins Kino das heisst sie hat es mit dir abgesprochen.??!!oder traust du dich nicht sie zu Fragen ob sie mit dir gehen will ??? und sie mag mich auch mehr als wie freundschaftlich hat sie das gesagt?? Ich hoffe mal dass deine verwirrende Schreibweise vom verliebt sein kommt.:-) Du wirst dich wohl TRAUEN müssen, das kann dir keiner abnehmen. Gib gas bevor ein anderer schneller ist.

Was möchtest Du wissen?