wie bekommt man Geschmack in Kartoffel?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz und Butter. Fette und Salze sind hervorragende Geschmacksträger. Kräuter / Knoblauch wäre auch eine Möglichkeit, allerdings überlagern diese gerne den eigentlichen Geschmack der Kartoffel.

knoblauch klingt gut

0

Durch Würze. Man kann Kartoffeln auch anrösten. Die Röstaromen, Salz und Kräuter geben Kartoffeln einen tollen Geschmack

danke das werde ich mal probieren

0

ordentlich salz ins Kochwasser... aber aufregend werden sie dadurch auch nicht, das geht halt nur mit Sauce oder Gemüse.

Beim Kochen Salz Gewürz nach Geschmack hinzugeben Oder du Kaufst dir richtig Gute Kartoffel denn die Haben mit sicherheit einen richtig guten Geschmack Ich habe Kartoffel vom Bauern und ich sage dir da Brauchst du keine Soße dazu allein die Kartoffel ist lecker

Viel salzen...und wenn Du sie in gutem Fett brätst, schmecken sie auch gut...hmmm, Bratkartoffeln:-)!

...mit Spiegelei und Spinat! :)))

0
@DelfinaLouisa

Oh:-)! Na, falls Du mich mal besuchen kommen solltest, lade ich Dich auf einen Teller Blattspinat ein(Hihi)!

0

Was möchtest Du wissen?