Wie bekommt man Fettflecken vom Laptop weg.?

8 Antworten

Für die Fettflecken könntest Du etwas Alkohol nehmen, ich nehme dafür auch die Alkoholtupfer, kleines Paket aus der Apotheke, da gibt es ganz günstige, wo man nimmt wenn man z.B. Spritzen machen muss (Insulin). Für die Hundehaare empfehle ich eine Fahrradpumpe, so blase ich die Katzenhaare im Laptop raus. G.Elizza

Über Kopf ausschütteln,das Gerät vorher ausschalten.Microfasertuch mit Glasreiniger anfeuchten und säubern.

Fettflecken am besten mit einem Brillenputztuch entfernen!

Die Haare mit einem Staubsauger aufsaugen (den Staubsauger auf niedrigster Stufe)

Taschentuch anfeuchten und dann über die Flecken wischen. Hundehaare? Staubsauger.

MeliaXx
Fragesteller

Geht nicht wirklich weg und mitm staubsauger hab ich schon ne taste letztens weggesaugt er stand auf niedrigster stufe :D

Mit Isopropylalkohol, eine 100 ml Flasche kostet in der Apotheke etwa 4 Euro. Damit kannst du auch Brillengläser putzen. lG

aesculap83  12.08.2010, 20:14

Zum Entfernen der Hundehaare benutze bitte einen Pinsel.