Wie bekommt man ein Ceran Kochfeld streifenfrei sauber?

6 Antworten

Die Reiniger taugen nix.

Hol dir ne Dose Gundel Mehrzweckreiniger. Das funktioniert, richtig gut!

Geht auch für die Edelstahl Spüle und ähnliches.

Kostet 10 oder 12 Euro, hält aber auch drei Jahre und wie gesagt, es funktioniert.

Die speziellen Reiniger sind sowieso nur Geldschneiderei. Letztlich reicht da normale Scheuermilch fürs Grobe und dann vielleicht etwas Sidolin. Im Prinzip ist das ja auch nur Glas

Eigentlich sind diese Herde so empfindlich das da immer da immer was drauf sieht

Normaler Glasreiniger ginge zb

Funktioniert. Vielen Dank!"

0

Polieren, bis die Streifen weg sind.

Glasreiniger ist die Lösung ..... siehe oben

0
@dieter48653

Ich gebe nach dem Reinigen einen flüssigen Kochfeld-Schutz drauf: der wäre dann wieder weg gereinigt.

0

Was möchtest Du wissen?