Wie bekommt man diese Produkte auf my Nintendo?

Bild

2 Antworten

Du brauchst dafür überhaupt erstmal einen myNintendo account. Auf diesem kann man dann durch Missionen sowohl auf der Switch als auch aufm Handy mit Super Mario Run, Animal Crossing Pocket Camp und Fire Emblem Heroes Platinpunkte sammeln.
In dem Store dann mit Account anmelden, auswählen was du haben willst und dann noch 2,99€ oder so extra bezahlen

Wann geht der eShop offline? Die Kaufoptionen im eShop für Wii U und 3DS werden ab dem 27. März 2023 abgeschaltet. Auch das Herunterladen von kostenlosen Inhalten wie Demoversionen von Spielen wird dann nicht mehr möglich sein.29.08.2022

Die Homepage von Nintendo selber ( damals ne Art Online Shops ) ist seit der Gründung komplett eingestellt. Die Waren waren sogar Versandkostenfrei ( aus Kulanz ) und wird schon seit Jahren nicht mehr betrieben. Die Vollversionen und Demos etc können aber weiterhin heruntergeladen werden ( selbst diese wenn du bezahlt hast ) Der Support auf dem älteren Modellen und Konsolen ist seit über 10 Jahren eingestellt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Harald4838
Fragesteller

Habe ein Bild hinzugefügt

Scubapro38  21.10.2022, 12:11
@Harald4838

Ich kenne diesen Shop und dieses Prämien Katalog. Nein. Versandkostenfrei ( zumindest bei mir so )