Wie bekommt man blowjobs besser hin?

12 Antworten

Zuerst einmal hoffe ich, dass es dir gefällt, einen Blowjob zu geben. Also, dass du Spaß daran hast.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, hin und wieder wieder Pausen zu machen und mit den Händen weiter zu machen.

Dinge, die helfen könnten, dass der Mann schneller kommt:

  1. Augenkontakt
  2. Dirtytalk
  3. Übung

auch hier nur, wenn es dir auch gefällt ✌🏻😉

Ich fürchte, das bekommst du nie hin. Dein Körper lehnt das ab. Das musst du deinem Partner vermitteln. Wenn er kein Verständnis dafür hat, ist er womöglich nicht der richtige Partner für dich.

Skap1901  08.02.2024, 19:14

Du versaust gerade einem fremden Mann den Tach.

Hatte am Anfang auch Probleme damit. Wenn du es nicht willst dann musst du das sagen, denn du musst nichts tun was dir selbst nicht gefällt.

Wenn du es aber wirklich willst dann mach dich vorher etwas geil, so kommt die Lust mehr raus und du wirst viel heißer auf sein Schwanz. Lutsch und Saug für den Anfang einfach nur an ihm bis er mit deiner Spucke etwas befeuchtet ist und dann lässt du ihn langsam in dein Rachen. Du gewöhnst dich nach paar malen daran und dein würgereflex verschwindet nach einer gewissen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es zunächst einmal wollen.

Falls ja, solltest du die Aktive sein, das heißt nicht er fickt deinen Mund, sondern du bläst ihm einen.

Wenn er auf dem Rücken liegt, bestimmst du das Tempo und die Eindringtiefe. Dann musst du dich auch nicht überwinden und würgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

meine Freundin mag das überhaupt nicht und warum solltest du es auch machen..nur weil es ihm gefällt.

Alternativ mach nur die Spitze mit den Lippen und nicht tief rein mit dem Kolben.