Wie bekommt man am besten Internet in ein anderes Stockwerk?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

LAN 46%
WLAN 33%
Andere Möglichkeit 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LAN

Wlan ist scheiße, immer Kabel.

Für die Entfernung langt ohne Probleme n stinknormales Cat5 Kabel.

Andere Möglichkeit

Wie wäre es mit DLAN? Ist nicht teuer und ist ne bessere Alternative zum WLAN. Brauchst an deiner FritzBox nur ein LAN slot frei haben ,kann das kabel dort reinführen , dann in die Steckdose und im anderen Stockwerk das 2. DLAN gerät in die Steckdose und per LAN kabel verbinden!

LAN