Wie bekommt eine Mafia Mitglieder?

6 Antworten

Die Mafia ist kein Verein, dem man beitreten kann. Für Kriminelle ist es aber kein Problem, Kontakt zu div. Mafiaorganisationen zu bekommen oder selber eine solche aufzubauen.

Hinkelsteiner  19.02.2020, 19:04
Für Kriminelle ist es aber kein Problem, Kontakt zu div. Mafiaorganisationen zu bekommen oder selber eine solche aufzubauen.

Na ja.

Schau dir mal den Fil "Der Pate" an. Es geht um gegenseitige "Gefallen"

Die inserieren im Wochenblatt und sonstwo. Durch die Art deiner Frage bist du schon interessant für sie.

Armut- Hoffen auf ein leichteres Leben

Faulheit- schnelles Geld ohne geregelte Arbeit

Unzufriedenheit...

Neuling159
Fragesteller

Die suchen einfach so Leute von der Straße die sich denen anschließt und woher wissen die das diese Leute loyal sind?

Userhm  19.02.2020, 20:01
@Neuling159

...diese Leute müssen erst einige strafbare Dinge im Auftrag erledigen,,bevor sie aufgenommen werden,,Möglicht Sachen, die hart bestraft werden, wenn man sie dabei erwischt.

Man wird als Süditaliener da hineingeboren, so wie ich.

Bitterkraut  19.02.2020, 20:11

Ein Ex von mir, aus Kalabrien stammend, hat mal zu mir gesagt: Bei uns sind die Leute entweder Kommunisten oder Mafiosi, was anderes gibts nicht.