Wie wird man Mitglied bei der Mafia?

11 Antworten

Hells Angels sind auch ne Mafia...es geht um Loyalität, welche du der jeweiligen Gruppierung beweisen musst. Meist fängt man ganz unten als Tellerwäscher an und kann sich "hocharbeiten"....

Die italienische Mafia ist so bekannt, weil der Film Godfather so bekannt ist.

du musst einen "Namen" auf der Straße haben, wenn du jemanden kennst, der dich für geeignet hält, dann geht das von alleine. Aber einfach mal so der Mafia beitreten kann man natürlich nicht. Wenn man den Eindruck bekommt, dass du die Familie gefährden könntest, dann wirst du mal ganz schnell entsorgt. ItalienSizilien hat das allerdings sehr gut erklärt!

Du Kommst in in die Mafia wen du mindestens 50% aus diesem land Kommst. Aber geh nicht in die mafia, wenn du Menschen nicht leiden sehen oder töten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsch mafia sind nicht nur aus der eigene Familie jeder der eigene mafia angehören die sind dan eine eigene Familie die Mafia Familie halt man hat nebenbei auch die richtige Familie aber manchmal wollen sie nie kontakt zu kinder oda bruder haben weil dies zu mafia gehören und mit dennen nix zu tun haben wollen

Wenn du so bist wie ich jemand der in die mafia reingeboren würde kannst du der mafia ohne Probleme beitreten ich persönlich bin in der mafia aber ich werde nix dazu sagen außer das es manche Fälle gibt wo Personen der mafia beitreten obwohl die mutter keine Italienerin ist und der vater eigentlich nix mit der mafia zu tun hat

Omertá

0
@flxra

ich weiß das die Schweigepflicht bei sowas sehr wichtig ist aber wär trotzdem interessant sich mal zu unterhalten

0

Hii könnten wir gemeinsam schreiben ich hätte ein paar fragen noch dazu (nix persönliches)

0

wäre cool wenn man sich mal unterhalten könnte

0

Ich hätte auch ein paar Fragen diesbezüglich. Wäre dankbar, wenn du dich melden würdest.

0

ach sei leise IcH bIn In DeR mAfIa. verarsch dich selber Maus 🤝😘

1

Viel Glück Kumpel hoffentlich bringe sie dich nicht um

0

Du bist definitiv nicht in der Mafia... Wärst du in der Mafia hätte man dir dafür daß du das schon gesagt hast den Kopf eingeschlagen... Und 2. Hast du dich damit verdächtigt... Du bist nicht im darknet unterwegs deine IP könnte man in Null Komma nichts zurückverfolgen und du würdest in Großen Schwierigkeiten kommen... Prall nicht so Rum und Gib nicht mit Sachen an worüber du gar keine Ahnung hast

1

Du bist in der Mafia ?

Wenn du das wärst würdest du das Leben nicht ins Internet stellen außer du hast Bock anzukratzen !

Baka Baka Baka !

sayonara

0

Ich will auch in einer Mafia beitreten kannst du mir helfen ?

0

Und wie kommt man in die Mafia und ab was für ein alter?

0

Hallo, kann st du kurz bei mir melden

0